Inicio EL RARITO QUE HABITA EN WES ANDERSON EL RARITO QUE HABITA EN WES ANDERSON

EL RARITO QUE HABITA EN WES ANDERSON

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Der Schüler Max Fischer (Jason Schwartzman) muss im neuen Kinofilm «Rushmore» an der Tafel eine schwierige Rechenaufgabe lösen (Szenenfoto). Max legt zwar ein erstaunliches Talent an den Tag, wenn es darum geht, in der altehrwürdigen Rushmore Academy skurrile Vereine zu gründen, aber er ist trotzdem einer der schlechtesten Pennäler der Eliteschule. Eines Tages verliebt er sich in seine Lehrerin und versucht ihr um jeden Preis zu gefallen. Doch dazu braucht er die (finanzielle) Hilfe seines väterlichen Freundes, des vermögenden Herman Blume. Als sich sein Gönner selbst in die junge Frau verliebt, kommt es zum Eklat: Aus Freundschaft wird Feindschaft! Schon bald versuchen die beiden Streithähne, das Leben ihres potentiellen Nebenbuhlers zu zerstören… Starttermin der Tragikomödie ist der 8.3.2001.

16,903FansMe gusta
0SeguidoresSeguir
7,753SeguidoresSeguir
387suscriptoresSuscribirte

No te pierdas

EL BESO DE SINGAPUR, UNA PRÁCTICA SEXUAL MILENARIA

Alargar los preliminares, disfrazarnos de bombero apagafuegos, probar nuevas posturas y todo el manido surtido de ocurrencias posibles a las que se suele recurrir para...